Osterwortsuche zum Ausdrucken

Bei uns hat es gestern fast den ganzen Tag immer wieder geschneit, und über Nacht ist der Schnee sogar liegengeblieben! Bis Ostern soll es ja noch richtig warm werden, die Osterstimmung kommt also vielleicht doch noch rechtzeitig.

In der Zwischenzeit haben wir uns schonmal eingestimmt mit dieser einfachen niedlichen Osterwortsuche zum Ausdrucken.

Erst- und Zweitklässler finden und lernen Osterwörter wie Eier, färben, Osterglocke, Küken, Lamm und mehr mit dieser einfachen und niedlichen Osterwortsuche zum Ausdrucken.

(1./2. Klasse)

** In diesem Post benutze ich Affiliatelinks. **

Benötigtes Material für die Osterwortsuche

 

Was ist in der Datei?

Die Wortsuche ist so aufgebaut wie die Frühlingswortsuche, die ich vor einiger Zeit mit Euch geteilt habe: Zehn Osterwörter sind in einem Buchstabengitter versteckt. Die gesuchten Wörter stehen in alphabetischer Reihenfolge am unteren Rand des Blatts.

Die Osterwörter sind

  • Eier
  • färben
  • Ferien
  • Hase
  • Karfreitag
  • Küken
  • Lamm
  • Osterglocke
  • Ostern
  • suchen.

Erst- und Zweitklässler finden und lernen Osterwörter wie Eier, färben, Osterglocke, Küken, Lamm und mehr mit dieser einfachen und niedlichen Osterwortsuche zum Ausdrucken.

Das Ganze gibt es in einer farbigen und einer schwarz-weißen Version. Die letzte Seite der Datei ist der Lösungsschlüssel in schwarz-weiß.

Erst- und Zweitklässler finden und lernen Osterwörter wie Eier, färben, Osterglocke, Küken, Lamm und mehr mit dieser einfachen und niedlichen Osterwortsuche zum Ausdrucken.

 

 

Interessierst Du Dich auch für andere Deutschaktivitäten?

A wie Auto Buchstabensuche

B wie Baby Buchstabenlabyrinth

Löwentexte zum Abschreiben

Artikelklammerkarten zur Gartenarbeit

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter, damit Du keinen kommenden Post verpasst!

Und komm mich auch mal auf Facebook besuchen! Dort teile ich regelmäßig unsere Aktivitäten und auch die von anderen Blogs.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.