Osterwortsuche zum Ausdrucken

Bei uns hat es gestern fast den ganzen Tag immer wieder geschneit, und über Nacht ist der Schnee sogar liegengeblieben! Bis Ostern soll es ja noch richtig warm werden, die Osterstimmung kommt also vielleicht doch noch rechtzeitig.

In der Zwischenzeit haben wir uns schonmal eingestimmt mit dieser einfachen niedlichen Osterwortsuche zum Ausdrucken.

Erst- und Zweitklässler finden und lernen Osterwörter wie Eier, färben, Osterglocke, Küken, Lamm und mehr mit dieser einfachen und niedlichen Osterwortsuche zum Ausdrucken.

(1./2. Klasse)

** In diesem Post benutze ich Affiliatelinks. **

Benötigtes Material für die Osterwortsuche

Was ist in der Datei?

Die Wortsuche ist so aufgebaut wie die Frühlingswortsuche, die ich vor einiger Zeit mit Euch geteilt habe: Zehn Osterwörter sind in einem Buchstabengitter versteckt. Die gesuchten Wörter stehen in alphabetischer Reihenfolge am unteren Rand des Blatts.

Die Osterwörter sind

  • Eier
  • färben
  • Ferien
  • Hase
  • Karfreitag
  • Küken
  • Lamm
  • Osterglocke
  • Ostern
  • suchen.
Erst- und Zweitklässler finden und lernen Osterwörter wie Eier, färben, Osterglocke, Küken, Lamm und mehr mit dieser einfachen und niedlichen Osterwortsuche zum Ausdrucken.

Das Ganze gibt es in einer farbigen und einer schwarz-weißen Version. Die letzte Seite der Datei ist der Lösungsschlüssel in schwarz-weiß.

Erst- und Zweitklässler finden und lernen Osterwörter wie Eier, färben, Osterglocke, Küken, Lamm und mehr mit dieser einfachen und niedlichen Osterwortsuche zum Ausdrucken.

Hier geht’s zur Osterwortsuche!

Erst- und Zweitklässler finden und lernen Osterwörter wie Eier, färben, Osterglocke, Küken, Lamm und mehr mit dieser einfachen und niedlichen Osterwortsuche zum Ausdrucken.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Du kannst die Datei für 1 Euro kaufen

oder Deinen Namen und Deine eMail-Adresse eingeben, um meinen Newsletter zu abonnieren und als Dankeschön die Datei zugeschickt zu bekommen!

Du kannst Dich (natürlich!) jederzeit wieder abmelden. Mehr Info zum Datenschutz HIER.

Interessierst Du Dich auch für andere Deutschaktivitäten?

A wie Auto Buchstabensuche

B wie Baby Buchstabenlabyrinth

Löwentexte zum Abschreiben

Artikelklammerkarten zur Gartenarbeit

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter, damit Du keinen kommenden Post verpasst!

Und komm mich auch mal auf Facebook besuchen! Dort teile ich regelmäßig unsere Aktivitäten und auch die von anderen Blogs.

3 Kommentare

    1. Hallo Kerstin, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Downloadbox nicht funktioniert hat. Jetzt ist sie wieder da 🙂 Parallel habe ich dir schon eine Email mit deinem persönlichen Link geschickt.

      Viel Spaß damit und viele Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.