/ / Mein Papa und Ich: Fragebogen zum Vatertag

Mein Papa und Ich: Fragebogen zum Vatertag

Fragebogen zum Ausdrucken sind eine tolle, einfache Möglichkeit, um eine schöne Erinnerung daran, was die Kinder zu einem bestimmten Zeitpunkt so gedacht haben, festzuhalten.

Nächste Woche ist Vatertag, da passt dieser Mein Papa und Ich: Fragebogen zum Vatertag sehr gut 🙂 Du kannst ihn aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt nutzen, da auf dem Fragebogen selbst der Vatertag nicht erwähnt wird.

(Mein Neujahrsfragebogen ist ähnlich aufgebaut und macht auch viel Spaß 🙂 ).

Super süß zur Erinnerung: Mein Papa und Ich Fragebogen zum Vatertag. Einfach ausdrucken und von den Kindern ausfüllen lassen bzw. mit ihren Antworten für sie ausfüllen.

Benötigtes Material für den Fragebogen zum Vatertag

Was ist in der PDF-Datei enthalten?

Die Datei enthält eine Seite, die Du einfach nur ausdrucken musst. Weitere Vorbereitungen sind nicht nötig, aber wenn Du möchtest, kannst Du die weißen Ränder abschneiden, die drucktechnisch entstehen.

(Wenn Dein Drucker randlos drucken kann, kannst Du es mit dieser Funktion versuchen, aber damit hatte ich noch nie Glück. Das Papier wird dann bei mir irgendwie immer schief bedruckt.)

Danach einfach die Fragen stellen und für die Kinder ausfüllen oder die Kinder selbst schreiben lassen, wenn sie das schon können.

Super süß zur Erinnerung: Mein Papa und Ich Fragebogen zum Vatertag. Einfach ausdrucken und von den Kindern ausfüllen lassen bzw. mit ihren Antworten für sie ausfüllen.

Ich habe den Fragebogen anschließend laminiert, damit er besser hält und wir auch noch in vielen Jahren über die Antworten lächeln können 🙂

Hier geht’s zum Fragebogen zum Vatertag!

Super süß zur Erinnerung: Mein Papa und Ich Fragebogen zum Vatertag. Einfach ausdrucken und von den Kindern ausfüllen lassen bzw. mit ihren Antworten für sie ausfüllen.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Du kannst die Datei für 1 Euro kaufen

oder Deinen Namen und Deine eMail-Adresse eingeben, um meinen Newsletter zu abonnieren und als Dankeschön die Datei zugeschickt zu bekommen!

Du kannst Dich (natürlich!) jederzeit wieder abmelden. Mehr Info zum Datenschutz HIER.


Möchtest Du mich und meine Seite weiter unterstützen und immer über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter!

Und komm mich auch mal auf Facebook besuchen! Dort teile ich regelmäßig unsere Aktivitäten und auch die von anderen Blogs.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.