Neujahrsfragebogen für Kinder

Hast Du schon meinen Vatertagsfragebogen gesehen? Er ist Jahr für Jahr immer wieder sehr beliebt und wird oft heruntergeladen. Heute habe ich eine neue Variante für Euch, die etwas besser zur aktuellen Jahreszeit passt: Neujahrsfragebogen für Kinder!

 

Tolle Erinnerung: Neujahrsfragebogen für Kinder zum Ausdrucken und direkt Ausfüllen! Wer war in diesem Jahr mein bester Freund, was war mein Lieblingsessen, wie sah meine Unterschrift aus?

(E war 9 Jahre alt.)

** In diesem Post benutze ich Affiliatelinks. **

 

Benötigtes Material für Neujahrsfragebogen

  • PDF-Datei (siehe unten – kostenloser Download).
  • Drucker.
  • Ein Blatt Papier (gerne etwas dickeres, damit der Ausdruck länger hält).
  • Laminierfolien und Laminiergerät (optional).
  • Stift.

 

Tolle Erinnerung: Neujahrsfragebogen für Kinder zum Ausdrucken und direkt Ausfüllen! Wer war in diesem Jahr mein bester Freund, was war mein Lieblingsessen, wie sah meine Unterschrift aus?

 

Was ist in der Datei?

Die Datei enthält den einseitigen Neujahrsfragebogen einmal in Farbe und einmal in schwarz-weiß. Drucke einfach die Version aus, die Du nutzen möchtest, weitere Vorbereitungen sind nicht nötig. Wenn Du möchtest, kannst Du noch die drucktechnisch entstehenden weißen Ränder abschneiden, das ist aber nicht erforderlich (sie sind zumindest bei meinem Drucker ziemlich gleichmäßig und sehen gut aus). Vielleicht schafft Dein Drucker auch einen schönen randlosen Ausdruck – das kann meiner leider nicht.

 

Tolle Erinnerung: Neujahrsfragebogen für Kinder zum Ausdrucken und direkt Ausfüllen! Wer war in diesem Jahr mein bester Freund, was war mein Lieblingsessen, wie sah meine Unterschrift aus?

 

Hier geht’s zum Download!

Hier clicken, um die Datei jetzt gleich herunterzuladen:
 

Möchtest Du mich und meine Seite weiter unterstützen und immer über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter!

 

Interessierst Du Dich auch für andere Aktivitäten für Kinder? Hier eine kleine Auswahl!

Neujahrsmemory zum Ausdrucken

Formen-Zuordnungspuzzles zum Ausdrucken

Post-It Buchstabenjagd

Rasierschaum auf dem Fenster

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter, damit Du keinen kommenden Post verpasst!

Und komm mich auch mal auf Facebook besuchen! Dort teile ich regelmäßig unsere Aktivitäten und auch die von anderen Blogs.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.