Kleine Notizzettel mit Schmetterlingen

Jeden Tag packe ich meiner Tochter eine kleine Nachricht in die Frühstücksbox für die Schule. Früher habe ich immer weiße Zettel genommen, etwas drauf geschrieben und ihr zusätzlich etwas gezeichnet, aber irgendwie kriege ich das im Moment nicht auf die Reihe. Deshalb habe ich eine Serie von Notizzetteln mit verschiedenen Motiven entworfen, die ich nach Bedarf ausschneide. So kann ich mich aufs Schreiben konzentrieren und erspare mir das Zeichnen (was eh nicht gerade meine Stärke ist 😉 ).

Heute möchte ich die erste Variante mit Euch teilen: Kleine Notizzettel mit Schmetterlingen!

Die Notizzettel eignen sich natürlich auch für viele andere Verwendungen, wenn Du einfach ein paar Worte oder einen kurzen Text aufschreiben möchtest 🙂

Du willst was aufschreiben oder jemandem eine kurze Nachricht schicken? Mit diesen kleinen Notizzetteln mit Schmetterlingen machst Du das auf niedliche Art :)

** In diesem Post benutze ich Affiliatelinks. **

Benötigtes Material für Kleine Notizzettel mit Schmetterlingen

  • PDF-Datei (siehe unten).
  • Drucker.
  • Ein Blatt Papier.
  • Schere und/oder Papierschneidemaschine.
  • Stift.

Was ist in der Datei?

In der PDF-Datei ist eine Seite mit neun verschiedenen Notizzetteln. Jeder Notizzettel hat einen farbigen Rand, einen dazu passenden Schmetterling und Linien zum Schreiben.

Du willst was aufschreiben oder jemandem eine kurze Nachricht schicken? Mit diesen kleinen Notizzetteln mit Schmetterlingen machst Du das auf niedliche Art :)

Einfach ausdrucken, ausschneiden und etwas drauf schreiben 🙂

Hier geht’s zum Download der kleinen Notizzettel!

Du willst was aufschreiben oder jemandem eine kurze Nachricht schicken? Mit diesen kleinen Notizzetteln mit Schmetterlingen machst Du das auf niedliche Art :)

Du hast zwei Möglichkeiten:

Du kannst die Datei für 1 Euro kaufen

oder Deinen Namen und Deine eMail-Adresse eingeben, um meinen Newsletter zu abonnieren und als Dankeschön die Datei zugeschickt zu bekommen!

Du kannst Dich (natürlich!) jederzeit wieder abmelden. Mehr Info zum Datenschutz HIER.

Das könnte Dich auch interessieren!

B wie Baby Buchstabenlabyrinth

Löwentexte zum Abschreiben

Zahlensuche Nummer 1

Artikelklammerkarten zur Gartenarbeit

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter, damit Du keinen kommenden Post verpasst!

Und komm mich auch mal auf Facebook besuchen! Dort teile ich regelmäßig unsere Aktivitäten und auch die von anderen Blogs.

2 Kommentare

    1. Hallo Hanne, danke, dass Du Dich für den Newsletter angemeldet hast. Es tut mir leid, dass es mit dem Download nicht geklappt hat. Mein Plugin hat sich da leider verabschiedet. Ich werde es so bald wie möglich wieder in Ordnung bringen. In der Zwischenzeit habe ich Dir aber schonmal den Link per Email geschickt.
      Viel Spaß damit!
      Viele Grüße,
      -Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.