Zahlensuche Nummer 1

Hat Deinen Kindern die N wie Nacht Buchstabensuche gefallen? Lernen sie auch gerade ihre Zahlen? Dann kannst Du vielleicht auch diese Zahlensuche Nummer 1 gebrauchen, die genauso aufgebaut ist wie die Buchstabensuche.Einfache und niedliche Zahlensuche Nummer 1 zum Ausdrucken und sofort Benutzen. Perfekt für Vorschüler und Erstklässler, die Zahlen lernen.

** In diesem Post benutze ich Affiliatelinks. **

Benötigtes Material für Zahlensuche Nummer 1

 

Was ist in der Datei?

Die Zahlensuche gibt’s in drei verschiedenen Varianten:

  • Variante 1: mit “1”ern in einer größeren Schrift als die restlichen Zahlen für Anfänger,
  • Variante 2: mit einer begrenzten Anzahl von Zahlen für kürzere Aufmerksamkeitsspannen (s. Foto unten),

Einfache und niedliche Zahlensuche Nummer 1 zum Ausdrucken und sofort Benutzen. Perfekt für Vorschüler und Erstklässler, die Zahlen lernen.

 

  • und Variante 3: mit einer größeren Anzahl von Zahlen (für Kinder mit größerer Aufmerksamkeitsspanne).

So kannst Du je nach Wissenstand differenzieren und unterschiedliche Varianten desselben Arbeitsblatts je nach Bedarf nutzen.

Es sind nach dem Ausdrucken keine weiteren Vorbereitungen nötig, die Kinder können sofort mit der Bearbeitung beginnen.

 

Hier geht’s zum Download der Zahlensuche!

Bitte gib Deinen Namen und Deine eMail-Adresse ein, um meinen Newsletter zu abonnieren und Deinen Gratisdownload zugeschickt zu bekommen! Du kannst Dich (natürlich!) jederzeit wieder abmelden. Mehr Infos zum Datenschutz HIER.
 

Name:
E-Mail:
 

Interessierst Du Dich auch für andere Lernideen zum Ausdrucken?

Klammerkarten: Rosen zählen

Formen zuordnen mit Klammerkarten

Frühlingshafte Abschreibkarten von Ideenreise

Miniheft zum Frühling von Grundschultante

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter, damit Du keinen kommenden Post verpasst!

Und komm mich auch mal auf Facebook besuchen! Dort teile ich regelmäßig unsere Aktivitäten und auch die von anderen Blogs.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.