Meerjungfrauen Nachspurübung

 

Heute mal was für die Feinmotorik ohne Wäscheklammern: Meerjungfrauen Nachspurübung! Verfügbar in Farbe und schwarz-weiß gilt es hier, die gestrichelten Linien nachzuzeichnen, die die Meerjungfrauen (und -männer!) mit ihren Lieblingsfischen verbinden.

 

Super für die Feinmotorik: Meerjungfrauen Nachspurübung für Vor- und Grundschüler. Ohne weitere Vorbereitung nutzbar - einfach drucken und loslegen!

 

** In diesem Post benutze ich Affiliatelinks. **

Benötigtes Material für Meerjungfrauen Nachspurübung

 

Was ist in der Datei?

Die Datei enthält eine Seite (in Farbe und in schwarz-weiß verfügbar) mit vier Nachspurübungen, die Meerjungfrauen und -männer mit ihren Lieblingsfischen verbinden.

Super für die Feinmotorik: Meerjungfrauen Nachspurübung für Vor- und Grundschüler. Ohne weitere Vorbereitung nutzbar - einfach drucken und loslegen!

Einfach ausdrucken und losmalen! Oder vorher laminieren und mit einem Folienstift nachspuren, wenn das Material wiederverwendet werden soll.

 

Hier geht’s zum Download der Nachspurübung!

Bitte gib Deinen Namen und Deine eMail-Adresse ein, um meinen Newsletter zu abonnieren und Deinen Gratisdownload zugeschickt zu bekommen! Du kannst Dich (natürlich!) jederzeit wieder abmelden. Mehr Infos zum Datenschutz HIER.
 

Name:
E-Mail:
 

Interessierst Du Dich auch für andere Aktivitäten für Vorschüler?

Malstiftfarben Klammerkarten

Zahlensuche Nummer 1

Reifenspuren Busybag für die Sinne

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter, damit Du keinen kommenden Post verpasst!

Und komm mich auch mal auf Facebook besuchen! Dort teile ich regelmäßig unsere Aktivitäten und auch die von anderen Blogs.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.