B wie Baby Buchstabenlabyrinth

 

Ein sehr beliebtes Produkt bei meinen englischsprachigen Lesern sind die A-Z Letter Mazes. So langsam habe ich angefangen, diese Übungsidee auch auf Deutsch umzusetzen, und heute habe ich den ersten Buchstaben für Euch: B wie Baby Buchstabenlabyrinth.

Es benötigt keine Vorbereitung und eignet sich super als Arbeitsblatt oder zusätzliche Übungsmöglichkeit, wenn nur ein paar Minuten Zeit sind, als Hausaufgabe oder als optionale Zusatzaufgabe  zur Wiederholung am Nachmittag oder in den Ferien.

 

Den Buchstaben B kennen und erkennen lernen mit diesem einfach B wie Baby Buchstabenlabyrinth für Vor- und Grundschüler. Keine Vorbereitung nötig, einfach ausdrucken und lernen!

** In diesem Post benutze ich Affiliatelinks. **

Benötigtes Material für B wie Baby Buchstabenlabyrinth

 

Was ist in der Datei?

Die Datei enthält drei verschiedene Buchstabenlabyrinthe: mit großem „B“, mit kleinem „b“ und mit großem und kleinem „Bb“. Es gilt jeweils, das Baby und den Ball entlang der Bs zu verbinden. Jedes Labyrinth gibt es in Farbe und in schwarz-weiß.

 

Den Buchstaben B kennen und erkennen lernen mit diesem einfach B wie Baby Buchstabenlabyrinth für Vor- und Grundschüler. Mit Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und gemischten Buchstaben. Keine Vorbereitung nötig, einfach ausdrucken und lernen!

 

Die Seiten müssen nur ausgedruckt werden und benötigen keine weitere Vorbereitung. Wenn Du sie mehrmals verwenden willst, kannst Du sie aber selbstverständlich laminieren.

 

Hier geht’s zum Download des B wie Baby Buchstabenlabyrinths!

Bitte gib Deinen Namen und Deine eMail-Adresse ein, um meinen Newsletter zu abonnieren und Deinen Gratisdownload zugeschickt zu bekommen! Du kannst Dich (natürlich!) jederzeit wieder abmelden. Mehr Info zum Datenschutz HIER.
 

 

Unterrichtest Du (auch) auf Englisch?

In meinem amerikanischen Onlinestore habe ich ein komplettes Set A-Z Letter Mazes auf Englisch.

 

Interessierst Du Dich auch für andere Aktivitäten für den Deutschunterricht?

Löwentexte zum Abschreiben

Artikelklammerkarten zur Gartenarbeit

N wie Nacht Buchstabensuche

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter, damit Du keinen kommenden Post verpasst!

Und komm mich auch mal auf Facebook besuchen! Dort teile ich regelmäßig unsere Aktivitäten und auch die von anderen Blogs.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.