Regenbogen: Malen nach 2er-Reihe zum Ausdrucken

 

Mathe üben ist langweilig? Das muss nicht sein! Heute habe ich ein Ausmalbild zum Üben von Multiplikation zum Ausdrucken für Euch: Regenbogen: Malen nach 2er-Reihe!

Da das Printable ohne große Vorbereitung nutzbar ist, ist es ideal als schnelle Übung zwischendurch, wenn jemand früher fertig ist, extra Wiederholung braucht, oder auch als Hausaufgabe.

 

Multiplikation üben mit Malvorlage Regenbogen: Malen nach 2er-Reihe für Erst- und Zweitklässler!

** In diesem Post benutze ich Affiliatelinks. **

Benötigtes Material für Regenbogen: Malen nach 2er-Reihe

  • PDF-Datei (bitte unten downloaden).
  • Drucker.
  • Ein Blatt Papier.
  • Schere und/oder Papierschneidemaschine, falls Du die Version mit vier Bildern auf einer Seite nutzen willst.
  • Filz-, Bunt- oder Wachsmalstifte.

 

Was ist in der Datei?

Die Datei enthält ein Regenbogenausmalbild zum Malen nach 2er-Reihe in verschiedenen Versionen:

  • ein Ausmalbild auf der Seite mit vorgegebener Legende (Farben: rot, orange, hellblau, weiß, gelb, grün, dunkelblau, rosa und lila) und Referenz zur 2er-Reihe;
  • ein Ausmalbild auf der Seite mit vorgegebener Legende (Farben s.o.);
  • ein Ausmalbild auf der Seite mit Blankolegende zum Selbstausfüllen;
  • vier Bilder auf einer Seite jeweils mit vorgegebener Legende;
  • vier Bilder auf einer Seite jeweils mit Blankolegende;

 

Multiplikation üben mit Malvorlage Regenbogen: Malen nach 2er-Reihe für Erst- und Zweitklässler!

 

sowie eine Seite mit vier Abbildungen der kompletten 2er-Reihe zum Auseinanderschneiden und eine Seite mit der Abbildung der Lösung zu den vorgegebenen Farben.

 

Multiplikation üben mit Malvorlage Regenbogen: Malen nach 2er-Reihe für Erst- und Zweitklässler!

 

Die Ausmalbilder können je nach Version ohne Vorbereitung genutzt werden bzw. müssen nur auseinandergeschnitten werden.

 

Hier geht’s zum Download des Ausmalbilds!

Bitte gib Deinen Namen und Deine eMail-Adresse ein, um meinen Newsletter zu abonnieren und Deinen Gratisdownload zugeschickt zu bekommen! Du kannst Dich (natürlich!) jederzeit wieder abmelden. Mehr Infos zum Datenschutz HIER.
 

Name:
E-Mail:
 

Interessierst Du Dich auch für andere Matheaktivitäten zum Ausdrucken?

Zahlensuche Nummer 1

Klammerkarten: Rosen zählen

Klammerkarten: Malaufgaben mit Regenwolken

Formen-Zuordnungspuzzles

 

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter, damit Du keinen kommenden Post verpasst!

Und komm mich auch mal auf Facebook besuchen! Dort teile ich regelmäßig unsere Aktivitäten und auch die von anderen Blogs.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.