Osterei Such- und Zählspiel

Das Wetter ist (ostertypisch, oder?) ziemlich durchwachsen. Am Sonntag können wir bestimmt trotzdem Eier suchen, aber hier kommt schonmal eine Version zum Ausdrucken, mit der man Zählen (bis 10), visuelle Unterscheidung und 1:1-Zuordnung üben kann: Osterei Such- und Zählspiel!

Perfekt für Erstklässler und ohne weitere Vorbereitung nutzbar – einfach ausdrucken, einen Stift nehmen und zählen!

Zählen und visuelle Unterscheidung üben mit diesem einfachen Osterei Such- und Zählspiel zum Ausdrucken! Perfekt für Erstklässler und ohne weitere Vorbereitung zu nutzen.

** In diesem Post benutze ich Affiliatelinks. **

Benötigtes Material für das Osterei Such- und  Zählspiel

Was ist in der Datei?

Das Such- und Zählspiel besteht aus einer einzelnen Seite, die nur ausgedruckt und ohne weitere Vorbereitung benutzt werden kann.

Auf der Seite sind Ostereier in zwölf verschiedenen Farben und Mustern abgebildet. Jedes Osterei ist zwischen 3 und 10 Mal auf der Seite. Im unteren Bereich können die Schüler ankreuzen, wieviele es jeweils sind.


Zählen und visuelle Unterscheidung üben mit diesem einfachen Osterei Such- und Zählspiel zum Ausdrucken! Perfekt für Erstklässler und ohne weitere Vorbereitung zu nutzen.

Die Lösung findest Du ebenfalls in der Datei.

 

Hier geht’s zum Download des Osterei Such- und Zählspiels

 

Du kannst diese Datei jetzt für EUR 1,00 kaufen

oder als Dankeschön für das Abonnement meines Newsletters umsonst erhalten. Du kannst Dich vom Newsletter (natürlich!) jederzeit wieder abmelden.

 Mehr Infos zum Datenschutz HIER.

Name:
E-Mail:

Gefällt Dir die Clipart?

Ich verwende sie auch im Osterei-Memoryspiel.

 

Interessierst Du Dich auch für andere Osteraktivitäten?

Osterwortsuche

Osterei-Memoryspiel zum Ausdrucken

Osterkorb-Sinnessuppe

Osterei-Fensterschmuck

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch meinen wöchentlichen Newsletter, damit Du keinen kommenden Post verpasst!

Und komm mich auch mal auf Facebook besuchen! Dort teile ich regelmäßig unsere Aktivitäten und auch die von anderen Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.